Um Fampoli von der Konkurrenz abzuheben haben wir einen hochwertigen, cleanen und modernen Look kreiert.
Den Mittelpunkt des Logos bilden zwei eckige Klammern mit Leerraum.
Dieser steht für den Freiraum, den Fampoli schafft. Die geraden Linien assoziieren mit der Struktur, die man durchs „ausmisten“ dazu gewinnt.
Die Farbe Beige wirkt hell, warm, freundlich und offen – daher haben wir sie als Hauptfarbe gewählt. Die Sekundärfarbe bildet die Trendfarbe Salbeigrün als moderne Komponente.
Bei der Website haben wir für ein besonders nutzerfreundliches Erlebnis mit den warmen und hellen Farben, klaren inhaltlichen Strukturen mit einem roten Faden sowie einfachen Visualisierungen gearbeitet.
Wir achten auf Details: um der Corporate Identity des Unternehmens treu zu bleiben, haben wir beispielsweise alle Fotos in den Farbtönen beige und grün bearbeitet, damit sie sich besonders geschmeidig in das Design einfügen.