BRANDING FÜR LPFINA

DIE FIRMA

LPFINA bietet auf der ganzen Welt maßgeschneiderte Finanzlösungen für Unternehmen an. Das Hauptgeschäft ist die grenzüberschreitende Beschaffung von Fremd-, Eigen- und Mezzaninekapital sowie die Strukturierung von Zahlungslösungen. 

DAS DESIGN

Für ein Unternehmen im Finanzsektor wie LPFINA war es besonders wichtig, die Kernbedürfnisse der Zielgruppe zu erkennen und im Branding umzusetzen.
Sicherheit, Effektivität und Einfachheit – das suggeriert man am besten mit einem Design, welches Seriosität weckt und Vertrauen schafft.
Daher haben wir uns für ein hochwertiges, minimalistisches Branding mit modernen Farbakzenten entschieden.
Das weltweite Agieren des Unternehmens gepaart mit einer sanften Anlehnung an das Symbol des Euro spiegeln sich im Logo wieder.
Für das Farbkonzept haben wir uns in den Primärfarben für Blautöne entschieden – die Farbe repräsentiert Verlässlichkeit und Vertrauen, vermittelt aber auch Autorität. 

„SO ETWAS BRAUCHE ICH AUCH!“

Die Idee für deine Marke oder deine Firma steht, aber die gestalterische Umsetzung noch nicht? Kein Problem! 
Ich entwerfe für dich ein komplettes Markenbild mit Logo, Visitenkarten, Website und allem, was dazu gehört.
Oder deine Firma existiert schon, aber du brauchst frischen Wind? Ich übernehme auch gern die Neugestaltung deiner bereits vorhandenen Marke oder deines Unternehmens.

BRANDING FÜR LPFINA

„SO ETWAS BRAUCHE ICH AUCH!“

Die Idee für deine Marke oder deine Firma steht, aber die gestalterische Umsetzung noch nicht? Kein Problem! 
Ich entwerfe für dich ein komplettes Markenbild mit Logo, Visitenkarten, Website und allem, was dazu gehört.
Oder deine Firma existiert schon, aber du brauchst frischen Wind? Ich übernehme auch gern die Neugestaltung deiner bereits vorhandenen Marke oder deines Unternehmens.

DIE FIRMA

LPFINA bietet auf der ganzen Welt maßgeschneiderte Finanzlösungen für Unternehmen an. Das Hauptgeschäft ist die grenzüberschreitende Beschaffung von Fremd-, Eigen- und Mezzaninekapital sowie die Strukturierung von Zahlungslösungen. 

DAS DESIGN

Für ein Unternehmen im Finanzsektor wie LPFINA war es besonders wichtig, die Kernbedürfnisse der Zielgruppe zu erkennen und im Branding umzusetzen.
Sicherheit, Effektivität und Einfachheit – das suggeriert man am besten mit einem Design, welches Seriosität weckt und Vertrauen schafft.
Daher haben wir uns für ein hochwertiges, minimalistisches Branding mit modernen Farbakzenten entschieden.
Das weltweite Agieren des Unternehmens gepaart mit einer sanften Anlehnung an das Symbol des Euro spiegeln sich im Logo wieder.
Für das Farbkonzept haben wir uns in den Primärfarben für Blautöne entschieden – die Farbe repräsentiert Verlässlichkeit und Vertrauen, vermittelt aber auch Autorität. 

BRANDING FÜR LPFINA

DIE FIRMA

LPFINA bietet auf der ganzen Welt maßgeschneiderte Finanzlösungen für Unternehmen an. Das Hauptgeschäft ist die grenzüberschreitende Beschaffung von Fremd-, Eigen- und Mezzaninekapital sowie die Strukturierung von Zahlungslösungen. 

DAS DESIGN

Für ein Unternehmen im Finanzsektor wie LPFINA war es besonders wichtig, die Kernbedürfnisse der Zielgruppe zu erkennen und im Branding umzusetzen.
Sicherheit, Effektivität und Einfachheit – das suggeriert man am besten mit einem Design, welches Seriosität weckt und Vertrauen schafft.
Daher haben wir uns für ein hochwertiges, minimalistisches Branding mit modernen Farbakzenten entschieden.
Das weltweite Agieren des Unternehmens gepaart mit einer sanften Anlehnung an das Symbol des Euro spiegeln sich im Logo wieder.
Für das Farbkonzept haben wir uns in den Primärfarben für Blautöne entschieden – die Farbe repräsentiert Verlässlichkeit und Vertrauen, vermittelt aber auch Autorität.

„SO ETWAS BRAUCHE ICH AUCH!“

Die Idee für deine Marke oder deine Firma steht, aber die gestalterische Umsetzung noch nicht? Kein Problem! 
Ich entwerfe für dich ein komplettes Markenbild mit Logo, Visitenkarten, Website und allem, was dazu gehört.
Oder deine Firma existiert schon, aber du brauchst frischen Wind? Ich übernehme auch gern die Neugestaltung deiner bereits vorhandenen Marke oder deines Unternehmens.